T-Mobile zum fünften Mal in Folge der beliebteste Mobilfunkanbieter Österreichs

04. Mai 2018 /

T-Mobile Austria wurde zum fünften Mal in Folge von den Leserinnen und Lesern des angesehenen Fachmagazins “connect” zum beliebtesten Mobilfunknetzbetreiber Österreichs gekürt. Bei der connect-Leserwahl wurden die besten Netze, Dienste und Hersteller des Jahres ausgezeichnet, vom besten Mobilfunknetzbetreiber bis zu den besten Diensten für Smartphones. Die Leserinnen und Leser haben nach 2014, 2015, 2016, 2017 auch 2018 T-Mobile Austria in der Kategorie “Mobilfunk-Netzbetreiber Österreich” auf den ersten Platz gesetzt.

Athanasios Avgeridis, Bereichsleiter Operations T-Mobile, bei der Preisverleihung von connect in München

Athanasios Avgeridis, Bereichsleiter Operations T-Mobile,  übernimmt den Preis für den beliebtesten Mobilfunkbetreiber in München

Andreas Bierwirth, CEO von T-Mobile: „Seit dem Jahr 2014 ist T-Mobile der beliebteste Mobilfunkanbieter in Österreich. Diese Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere Kundenorientierung und wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch weiterhin zu verdienen.“

Erst im März 2018 wurde T-Mobile als einziger österreichischer Mobilfunkbetreiber in Sachen Beratungsqualität mit einem „Sehr gut“ und somit Platz 1 unter den heimischen Anbietern vom Magazin KONSUMENT ausgezeichnet.

Verfasst von
Sie ist Pressesprecherin von T-Mobile Austria und Hauptredakteurin des 0676 Blogs. Sie interessiert sich seit der Jugend für Telekommunikation, Technologie und Mobilfunk.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Kommentare

  • Peter Dorninger says:

    Liebes t-mobile Team! Bin schon seit vielen Jahren Kunde von Euch und war immer sehr zufrieden 😃 vielen Dank 😊

  • Rudolf Zobel says:

    Bin schon langjähriger Kunde und bin noch immer sehr zufrieden mit Euch,Dnke

  • Martin Frischauf says:

    Ich bin langjähriger Kunde bei euch, bedingt durch einen guten Vertrag.. aber wie lange noch?
    Die Netzqualität bei uns in 2493 Lichtenwörth ist unter jeder Kritik, von 4 G keine Spur, zwei Stricherl beim Standardnetz…
    So hält man keine Kunden…
    Martin Frischauf

    • T-Mobile Kundenservice says:

      Hallo Martin,

      das tut mir wirklich sehr leid zu hören!
      Natürlich ist es ärgerlich, wenn man mit der Netzqualität nicht zufrieden ist. Schicke uns dein Anliegen daher bitte per Nachricht über unsere Mein T-Mobile App. Öffne die App gleich direkt auf deinem Handy und klicke auf „Nachricht senden“.
      Sobald wir dir geantwortet haben, bekommst du die Benachrichtigung ebenfalls direkt auf dein Handy.
      So kommst du zur Mein T-Mobile App: https://t.at/app

      Dann können die KollegInnen deinen Fall an unsere Technik für eine genaue Überprüfung weiterleiten.

      LG Andrea

  • Stefan Zipko says:

    Hallo!!!