So zufrieden sind die Mobilfunkkunden in Österreich

26. März 2016 /

Kundenbarometer„Da darf in Wien der Schampus fließen – T-Mobile schneidet im Kundenbarometer am besten ab“, so das Urteil vom deutschen Fachmagazin connect. T-Mobile wird von den Kunden beim connect Kundenbarometer-Test mit einem „Sehr gut“ belohnt und geht als klare Gewinner in Österreich hervor. Hier geht es direkt zu den Ergebnissen.

Zum zweiten Mal hat connect alle Netzbetreiber im deutschsprachigen Raum auf Herz und Nieren getestet. 3.919 Kunden hat das verlagseigene Institut von connect zu ihrer Meinung befragt. Die Hauptkategorien waren Kundenservice, Tarifgestaltung, Qualitätsempfinden Netz und Sympathie zur Marke. „Mit einem überdurchschnittlichen Kundenservice und hervorragendem Markenimage zieht T-Mobile davon“, so das Resümee von connect.

Verfasst von
Sie ist Pressesprecherin von T-Mobile Austria und Hauptredakteurin des 0676 Blogs. Sie interessiert sich seit der Jugend für Telekommunikation, Technologie und Mobilfunk.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Kommentare