T-Mobile ist bester Mobilfunknetzbetreiber Österreichs

23. Mai 2014 /

T-Mobile Austria wurde von den Leserinnen und Lesern des angesehenen deutschen Fachmagazins “connect” zum besten Mobilfunknetzbetreiber Österreichs gekürt. Bei der Preisverleihung der connect-Leserwahl am 22. Mai 2014 in Stuttgart wurden die besten Netze, Dienste und Produkte des Jahres ausgezeichnet, vom besten Mobilfunknetzbetreiber bis zu den besten Diensten für Smartphones. Rund 100.000 Leserinnen und Leser haben an der Abstimmung teilgenommen, die T-Mobile Austria in der Kategorie “Mobilfunk-Netzbetreiber Österreich” auf den ersten Platz gesetzt haben.

Andreas Bierwirth, CEO von T-Mobile Austria: „Österreicherinnen und Österreicher haben entschieden: T-Mobile ist der beste Mobilfunknetzbetreiber Österreichs. Das ist bereits die zweite connect-Auszeichnung durch unsere Kunden nach dem Sieg im Jahr 2012. Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel unseres Erfolgs: Wir beantworten täglich 16.000 Kundenanfragen, auf das Jahr umgerechnet sind das unglaubliche 5,8 Millionen Gespräche, E-Mails und Briefwechsel und Social-Media-Anfragen.“

Deutsche Telekom Sieger in Deutschland
Auch das deutsche Mutterunternehmen Deutsche Telekom konnte den ersten Platz als Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland für sich gewinnen. Somit konnten sich T-Mobile und die Deutsche Telekom im deutschsprachigen Raum an die Spitze setzen

Das deutsche Fachmagazin connect ruft jährlich zur Leserwahl für den “connect Community Award” auf. Leserinnen und Lesern wählen die besten Netze und Dienste des Jahres. Connect legt bei dieser Wahl den Fokus auf den deutschen Markt, jedoch wird auch nach dem besten österreichischen Netzanbieter gesucht. Es wurden zwölf kurze Fragen zu Lieblingsprodukten sowie Services gestellt und ab Frage sieben auch zum österreichischen Markt. Teilnahmeschluss war der 2. Mai 2014. Connect verloste unter allen Teilnehmenden Preise im Gesamtwert von 52.500 Euro.

Verfasst von
Sie ist Pressesprecherin von T-Mobile Austria und Hauptredakteurin des 0676 Blogs. Sie interessiert sich seit der Jugend für Telekommunikation, Technologie und Mobilfunk.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Kommentare

  • Srdjan Vukovic says:

    Wie ist das möglich? Bei mir kriege ich -99/-107dm. Ich kann überhaupt nicht telefonieren und ich bekomme 10-20kbps!

    Ich werde nicht im Zukunft umziehen aber werde kündigen.
    LG,
    Srdjan

    • Barbara Holzbauer says:

      Hallo Herr Sokic, da wir keinen Einblick auf Kundendaten und Vertragsdetails, würde ich Sie bitten, sich an das Kundenservice (www.t-mobile.at/kontakt) zu wenden. LG, Barbara Holzbauer

  • djuro sokic says:

    Mein komentar ist, warum ist internet verbrauch nicht kontrolierbahr,wie die vebrauch von frei minutten danke

    • Barbara Holzbauer says:

      Hallo Herr Sokic, da wir keinen Einblick auf Kundendaten und Vertragsdetails, würde ich Sie bitten, sich an das Kundenservice (www.t-mobile.at/kontakt) zu wenden. LG, Barbara Holzbauer

  • Marx Roswitha says:

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Mein Mann und ich haben Ihnen am 19.05.2014 die Kündigung unserer t-mobile – Verträge per Mail übermittelt, mit der Bitte um eine schriftlicheRückbestätigung über den Erhalt unserer Vertragskündigungen.

    Bis jetzt ist bei uns noch keine Rückmeldung eingegangen.

    Da es mir wichtig ist, dass die Verträge von unserer Seite rechtzeitig und ordnungsgemäß gekündigt wurden, bitte ich Sie nochmals, unserem Anliegen nachzukommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roswitha Marx

    • Barbara Holzbauer says:

      Hallo Frau Marx, die Kündigung wurde bereits eingetragen. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine schriftliche Kündigungsbestätigung. lg, Barbara Holzbauer

      • Jandrisevits says:

        Ich habe meinen Vertrag verlängert und in Folge dessen ein Apple i phone 4s bestellt wann kann ich damit rechnen?

        • Barbara Holzbauer says:

          Hallo Herr Jandrisevits, da wir keinen Einblick auf Kundendaten oder Bestellungen haben, würde ich Sie bitten, sich an das Kundenservice (www.t-mobile.at/kontakt) zu wenden. LG, Barbara Holzbauer