Werbe-Gold für T-Mobile

20. Januar 2014 /

T-Mobile hat mit der Kampagne „Evolution“ den Mobius Advertising Award gewonnen. Der internationale Mobius Advertising Award ist einer der weltweit ältesten Auszeichnungen für exzellente Arbeiten aus der Werbebranche. Zum Launch der neuen SMART NET Tarife im vergangenen Jahr wurde die Idee der Evolution des Mobilfunks aufgegriffen. Der Grundgedanke der Kampagne basiert auf der Idee, dass sich Kommunikation verändert hat.

Der Preis wird seit 1971 jährlich für Arbeiten aus über 25 Ländern verliehen. Zu den wichtigsten Kriterien für die Punktevergabe zählen Effektivität und Kreativität der Werbungen. Mit der Kampagne „Evolution“ wurde T-Mobile gemeinsam mit ihrer Agentur DDB Tribal mit Gold in der Kategorie „Television – Craft“ ausgezeichnet. Der TV-Spot lief 2013 auf allen relevanten Kanälen.

Verfasst von

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.