Die letzen Karten: Depeche Mode kommt am 24. März nach Wien

22. Februar 2013 /

UPDATE:
T-Mobile konnte noch Karten für den Auftritt von Depeche Mode ergattern. Das Gewinnspiel für die letzten Karten ging am 20. März  los und am Freitag Abend wurden die Gewinner gezogen.

Der Stream zum Event ist am 10. April ab 21 Uhr auf dem Telekom Portal www.fan4fan.com zu sehen.

_______________________________

Nachdem die Deutsche Telekom Anfang Februar die Europa-Tour von Depeche Mode angekündigt hat, überraschen sie mit einer für uns Österreicherinnen und Österreicher erfreulichen Sensation. Depeche Mode gibt am 24. März ein exklusives Konzert im MuseumsQuartier in Wien und präsentiert erstmalig das lang erwartete Album “Delta Machine”.

Depeche Mode Fans hatten die Möglichkeit, auf der neuen „Musik verbindet“-Facebook Seite von T-Mobile Tickets für diese einmalige Veranstaltung zu gewinnen. Auf der Seite verloste T-Mobile Austria 20×2 Tickets für das exklusive Live-Konzert presented by Electronic Beats am 24. März 2013 im MQ Wien. Dieser Auftritt ist 2013 das einzige Depeche Mode Konzert in Österreich und die Karten werden nicht zum Verkauf angeboten. Als Special bot T-Mobile Austria seinen Kunden die Chance, eines von zwei Meet & Greets mit der Band zu gewinnen. Wir wünschen allen Gewinnern ein tolles Konzert. Für alle, die kein Glück beim Gewinnspiel hatten: Es gibt noch Karten für die Europatour. Daten und Fakten zur Europatour finden Sie hier.

 

 

Verfasst von
Sie ist Pressesprecherin von T-Mobile Austria und Hauptredakteurin des 0676 Blogs. Sie interessiert sich seit der Jugend für Telekommunikation, Technologie und Mobilfunk.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  • Markus Fürst says:

    Hi,

    TMA Mitarbeiter sind natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen nehme ich an, die AGBs gehen über Smartphone leider nicht auf.

    Lg

    Markus

  • Barbara Holzbauer says:

    Hallo Pedro,
    leider haben wir auch keinen Einfluss auf Konzerte und sind aber sehr froh, dass sie am 24. März nach Wien zum Showcase kommen.

    Wie Du auch dem Quote von Dave Gahan entnehmen kannst, ist es auf Wunsch der Band ein Album Showcase im kleinen Rahmen und kein Konzert.

    Um der großen Nachfrage fair gerecht zu werden, gibt es über die drei Partner (Deutsche Telekom/T-Mobile, Sony und Management von Depeche Mode) über die nächsten 3 Wochen verteilt Tickets nur per Gewinnspiel und nicht per Geldbeutel. Am Mittwoch, 27.2, startet auf unserer Facebook-Seite das Gewinnspiel und in den nächsten Tagen dann österreichweit diverse Gewinnspiele über Medienpartner.

    Barbara

  • Pedro says:

    Finde es eine bodenlose frechheit das man die karten nicht kaufen kann . Ich versteh auch nicht warum DM kein konzert in wien spielen :(((((