10. Diversity Ball: Heimat bist du großer Vielfalt

27. April 2017 /
Gelebte Vielfalt beim 10. Diversity Ball presented by T-Mobile Gelebte Vielfalt beim 10. Diversity Ball presented by T-Mobile. Fotocredits: lepsi_robinconsult

Zum 10. Jubiläum, am 29. April 2017, verwandelt der Diversity Ball presented by T-Mobile den Kursalon Wien in ein strahlendes Symbol für gelebte Toleranz in unserer Gesellschaft. 10 Jahre Diversity Ball, das bedeutet auch 10 Jahre grenzenlose Lebensfreunde und gelebte Vielfalt in einer toleranten Gesellschaft. Beim „Kleinen Bruder des Life Balls“ setzen bekannte Persönlichkeiten, Künstler und viele Prominente ein Zeichen für ein gelebtes Miteinander. Alles ist erlaubt und jeder ist willkommen, ohne Frage nach Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung, Herkunft oder Religion.

„Der Diversity Ball schafft es, Welten zu verbinden und die Gesellschaft auf den Kopf zu stellen. Denn wir feiern keine Gruppen – wir feiern ein Lebensgefühl: Alles darf sein, alles ist möglich“, kann Monika Haider, Ballmutter und Geschäftsführerin von „equalizent“, Österreichs führendem Institut für Gehörlosigkeit, Schwerhörigkeit und Diversity Management, den Ball kaum mehr erwarten.

Unterstützt wird Monika Haider bereits zum fünften Mal von T-Mobile. Als Hauptsponsor des Diversity Balls bekennen wir uns zu einer inklusiven Gesellschaft und unterstützen dazu zahlreiche Projekte, wie z.B. Specialisterne oder lobby.16. „Der Diversity Ball zeigt auf wunderbare Weise, wie vielfältig wir Menschen sind, indem er sie in einer rauschenden Ballnacht zusammenführt. Es ist jeder willkommen, es gibt keine Barrieren, keine Ausgrenzung. T-Mobile unterstützt seit Jahren das Streben nach einer inklusiven Gesellschaft und ist darum erneut Hauptsponsor des Diversity Balls“, sagt CEO Andreas Bierwirth. Für Kurzentschlossene gibt es noch Tickets.

Verfasst von
Sie ist CSR-Managerin bei T-Mobile Austria. Sie radelt täglich zur Arbeit und lebt für und im "grünen Lifestyle".

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.